Abgeschlossene Ausgaben oder Artikel-Ströme: was bevorzugen App-Nutzer?

Paid Content- Formate App-Publishing-Dienstleister legt Analyse vor Pugpig steht hinter den Apps von Economist, WSJ oder Condé Nast Der App-Publisher Pugpig spielt in den deutschsprachigen Märkten bisher keine große Rolle. In der englischsprachigen Welt hat das Unternehmen zahlreiche sehr renommierte Kunden. Pugpig steht hinter der App des Economist, die wir schon mehrfach als ein Best Practice-Beispiel herausgestellt haben. Aber auch das Wall Street Journal, der englische Erfolgsverlag Dennis Publishing, Condé Nast (auch dessen deutsche Titel) oder Bauer Media und auch die seit Jahren nur noch digital erscheinende und dabei rentabel wachsende Tageszeitung The Independent arbeiten mit Pugpig. Basis: Nutzungsdaten von 80 Apps [statt von allen 400 Kunden-Apps!] Dieser Dienstleister hat nun erstmals einen 'State oft he Digital Publishing Market Report' veröffentlicht, dem wir die folgenden Daten entnehmen. Die Analysen beruhen nach Angaben des Unternehmens auf Auswertungen für 80 der rund 400 Titel, die eine Digitalausgabe via Pugpig veröffentlichen [Auf unsre Frage, warum nicht alle Titel ausgewählt wurden und nach welchen Kriterien die untersuchten Titel einbezogen wurden, nannte Gründer&CEO Jonny Kaldor "logistische Gründe" und verspricht, beim nächsten Mal deutlich mehr Daten

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