Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenPaid Content MarketingPressehandelDo or Don’t? Der Black Friday und das Abomarketingpv digest beobachtet ‘Black Friday’-Angebote für Presseabos schon seit 2013. So viele wie im vergangenen Jahr waren es aber noch nie. Lohnt sich das?
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenPaid Content MarketingPodcasts6 Verlage berichten unabhängig voneinander aber unisono über die Rolle von Podcasts im VertriebsgeschäftChancen aus dem Podcast-Boom ergeben sich vor allem im Lesermarkt.
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenPaid Content TZPaid NewsletterHandelsblatt startet ‘Artikel im Newsletter’-DigitalaboDer ‘Sommer der Paywall-Innovationen ‘geht über in einen goldenen Herbst.
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenPaid Content digital onlyPricingmaximierter Leserumsatz mit stark reduziertem PreisWie das US-Nachrichtenmedium seinen Lesermarktumsatz mit einem niedrigeren Preis maximieren konnte.
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenPaid Content digital onlyPaid Content TZEine digitale Zeitung, die fast 1% der Bevölkerung zu Abonnenten gemacht hat: Denník NDenník N zählt mittlerweile 42.000 Digitalabonnenten
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenDaten Cockpit VerlageBasisdaten zu Neutiteln und Copypreisen im September 2019
Handel und AbsatzwegePressehandelAmazon verkauft jetzt Zeitschriften per EinzelverkaufJetzt ist es spruchreif: Auf Amazon.de werden gedruckte Zeitschriften zum Einzelkauf angeboten
FlatratesHandel und AbsatzwegeEin großes Thema des letzten Monats: FlatratesFlatrates waren in den letzten Wochen an vielen Stellen ein Thema.
Handel und AbsatzwegeMicropayments/Entbündelung100Mio$ für ein browserintegriertes Micropayment-System3 Organisationen arbeiten zusammen, um die Publishing-Welt im Web zu revolutionieren
Handel und AbsatzwegeKORREKTUR zu pv digest #9/2019In unsere Digitalkioskanalyse in der letzten Ausgabe hat sich ein unerklärlicher aber prominenter Fehler eingeschlichen
Handel und AbsatzwegePaid Content digital onlyBlick zurück in die Zukunft: Steady mit verdreifachten MitgliedschaftserlösenSeit unserem letzten Bericht sind aus 1Mio€ mittlerweile 3,5Mio€ kumulierter Umsatz geworden