FlatratesNachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenPaid ContentOutside+ will ‘Netflix für Outdoor SI-Medien’ werdenDer Special Interest Magazin-Publisher Outside bietet mit Outside+ eine Flatrate für Outdoor- und Sportlifestyle-Inhalte
AbomarketingNachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenBlick zurück in die Zukunft: Le Monde überarbeitet seine AboangeboteEin Jahr nach dem Relaunch der Aboangebote bei der größten französischen Tageszeitung Le Monde
AbomarketingNachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenEmpfehlen, Teilen, Schenken.Die Zeitung New York Times hat für bezahlende Abonnenten neben die ‘Teilen’-Funktion einen ‘Schenken’-Link gestellt
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenPaid ContentPodcastsPaid Podcasts: neue Bezahlangebote bei Der Spiegel & The PioneerPaid Content zum Anhören ist im Kommen
Churn & KundenbindungNachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenKundenbindung mit ‘Post vom Verleger’Der Verleger der Walsroder Zeitung sendet seinen Abonnenten einen monatlichen Newsletter
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenDaten Cockpit VerlageBasisdaten zu Neutiteln und Copypreisen im Juni 2021
Handel und AbsatzwegePressehandelUmsätze der Handelspartner der Verlage 2020Umsatzanteile im Vertriebsmarkt von Grosso, Bahnhofsbuchhandel, Lesezirkel und WBZ
AbomarketingHandel und AbsatzwegePressehandel‘Kooperationsabos’. Abosponsoring vom Haschlabor?Wer wie warum Zeitschriftenabos zum halben Preis anbietet
FlatratesHandel und AbsatzwegeCafeyn & Readly: die Aufteilung der Presseflatrate-WeltDie beiden europäischen Presseflatrate-Anbieter treten sich nicht gegenseitig auf die Füße
FlatratesHandel und AbsatzwegeCafeyn lässt Promis Artikel-‘Playlists’ kuratierenCafeyn hat eine neue Form der Kuratierung implementiert