Branchennews & -rechtPressehandelGroßverlage renovieren Grossoverhandlungs-BündnisWer verhandelt die Vertriebskonditionen für Zeitschriften in Deutschland? Und waum?
MeinungenPaid Content MarketingGelegenheitsleser als Wachstumsquelle?!In einem neuen Report empfiehlt der Nachrichtenmedienverband INMA, im Digitalabogeschäft das Augenmerk auf Gelegenheitsnutzer zu richten
Analysen und DatenPaid Content DatenPaid Content heute & Print-Verkauf früher korrelierenInma-Forscher vergleicht vergangene Print-Verkäufe und aktuelle Digitalaboanzahlen
Analysen und DatenPaid Content Daten‘Abos je 1.000 Visits’: die Ausschöpfung der Reichweite bei internationalen Paid Content-LeuchttürmenBenchmarkwerte für Paywalls
AbomarketingAnalysen und DatenWie gut ist Ihr Aboshop? Benchmarken Sie Ihre Bestellprozesse mit dem Aboshop-Scoring von pv digestWerbung
AbomarketingAnalysen und DatenDigitalkioskepv digest hat über 120 Abos bestellt. Was uns bei den Bestellprozessen aufgefallen istBest und Worst Practices aus 120 Test-Abobestellungen
Handel und AbsatzwegeMicropayments/EntbündelungBlick zurück in die Zukunft: Laterpay setzt Dienst ausLaterpay bleibt Geschichte – Alternativlösung scheint auch gescheitert
FlatratesHandel und AbsatzwegeIm Presseflatratemarkt #1 steigen prominente Titel ausAus Angst vor Kanninalisierung steigen prominente Titel beim französischen Readly-Wettbewerber Cafeyn aus