AbomarketingBranchennews & -rechtWeltweit im Trend: verbraucherfreundliche Regulierungen für die Ausgestaltung von AboverträgenÜber die zunehmende Regulierung der Vertragspraxis bei Abonnements
Analysen und DatenPressehandelpv digest Daten Cockpits – Jahreswerte 2021Gesamtdaten zu den Print-Neurscheinungen und Preiserhöhungen im Jahr 2021
Analysen und DatenPaid Content DatenPaid Content-Umsätze in Deutschland wachsen auf 881Mio€. Ein Jahr des Übergangs?!Strukturanalyse der deutschen Paid Content-Angebote
FlatratesHandel und AbsatzwegePaid Content DatenRund 30 Cent Umsatz pro ‘gelesenem’ Readly-Magazin?Readlys Trends Report 2021Daten zur Nutzung des Presseflatrateangebotes Readly.
Handel und AbsatzwegePaid Content DistributionSharemagazines. Digitale Lesezirkel gibt es doch!Das Geschäftsmodell von Sharemagazines scheint sich zu bewähren.
Handel und AbsatzwegePressehandelEHASTRA 21: mehr Geschäfte mit ‘zu vollen’ Regalen. Käufermarktstudie: gibt es ‘zu volle’ Regale überhaupt?Neue Daten zu den Presse-Einzelhändlern, Und zur Frage, mit welcher Angebotsstrategie diese die besten Umsätze erzielen.
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenDaten Cockpit VerlageBasisdaten zu Neutiteln und Copypreisen im Dezember 2021
Nachrichten aus Verlagen und VerlagsvertriebenPaid Content digital onlyPaid Content TZNew York Times kauft The AthleticEin halbes Jahr Gerüchte – nun wurde das Sport Paid Content-Angebot tatsächlich verkauft