letzte WorteWer nicht fragt bleibt dummVorschlag für ein gemeinschaftliches Kündiger-Marktforschungsprojekt der Tageszeitungen
MeinungenPaid Content DistributionIn die digitale Distribution investieren!Sogar Google muss für Präsenz auf anderen Plattformen bezahlen. Warum denken viele Verlage, sie könnten darauf verzichten?
Analysen und DatenPaywallsteuerung23 Methoden zur Paywallumgehung. Aber wie groß ist das Problem wirklich?Subscription Insider hat 23 Methoden zur Umgehung von Paywalls zusammengestellt – pv digest hat sie sich angesehen
Analysen und DatenPaid Content DatenBlick zurück in die Zukunft: Abo-Umwandlung als Prozess, nicht als Ereignis verstehenWelcher Anteil der Gratisnutzer sollte die Paywall zu sehen bekommen?
Analysen und DatenA/B-Test ‘Lange oder kurze Titelzeilen?’ 6:0 für lange Titelzeilen!Manche A/B-Tests sind unternehmes- und branchenübergreifend gültig
Analysen und DatenChurnPaid Content DatenDie Dichotomie ‘Abo/kein Abo’ führt in die Irre.Abonnenten sind Ex-Abonnenten sind Abonnenten anderer Anbieter sind zurückgewonnene Abonnenten!
FlatratesHandel und AbsatzwegeReadly auf bestem Weg zur ProfitabilitätFür das dritte Quartal hat Readly Zahlen vorgelegt, die erwarten lassen, dass das Unternehmen demnächst tatsächlich tragfähig wirtschaften kann.
Handel und AbsatzwegePaid Content DistributionPressehandelKN testen stationären Verkauf von Plus-AbosVertrieb von Paid Content im Lebensmittelhandel über Guthabenkarten