Cafeyn lässt Promis Artikel-‘Playlists’ kuratieren

Presseflatrates II Bei Cafeyn kuratieren jetzt Promis ihre eigenen Artikel-Feeds Cafeyn, das nicht nur die kompletten digitalen Magazine präsentiert, sondern auch einzelne Beiträge in Form von Feeds, hat eine neue Form der Kuratierung implementiert. Prominente Persönlichkeiten empfehlen den Lesern die von Ihnen favorisierten Artikel aus den Zeitschriften des Digitalkiosks. Den Anfang machen, passend zur Jahreszeit, prominente Köpfe der Sportwelt. Das Bildbeispiel rechts zeigt den bekannten Sportjournalisten Guillaume Di Grazia. Zum Start der Olympischen Spiele wird die französische Judo-Sportlerin Clarisse Agbegnenou ihre Lieblingsartikel anbieten. Cafeyn sagt, man gewinne die Persönlichkeiten für die Zusammenstellung dieser 'Playlists' dank deren "notorischen" Interesses an öffentlicher Sichtbarkeit. Die Promis können ihren Followern über die von ihnen bespielten Social-Media-Kanäle einen Gratismonat für die Cafeyn-Nutzung zukommen lassen. pvd meint Bündeln und Entbündeln sind Zauberworte des Digitalvertriebs. Entbündeln funktioniert aber nur, wenn gleichzeitig Mechanismen geschaffen werden, die für die isolierten Einzelinhalte Aufmerksamkeit und Zugänglichkeit schaffen. Die Zugäng lichkeit ist im Rahmen einer Flatrate, wie bei Cafeyn, gegeben. Für die Aufmerksamkeit prominente Persönlichkeiten zu instrumentalisieren, ist eine vielversprechende Idee. Für die beteiligten Medien ist die Angelegenheit zweischneidig. Einerseits dürfen sie

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Flatrates

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Handel und Absatzwege