Echtzeit als Prinzip und Inhalte im Zentrum => bis zu 25% Aktivierungserfolg bei bezahlenden Abonnenten

Werbung Analytics mit UpScore Analyse und datenbasierte Optimierung sind Paid Content-Wachstumshebel #1 Der größte Hebel für den Erfolg mit Paid Content ist die Nutzung der verfügbaren Daten für die permanente Analyse und Optimierung der digitalen Produkte. Nichts anderes steckt hinter den teils sogar exponentiell verlaufenden Wachstumskurven der erfolgreichsten Angebote. Goldstandard 'Echtzeit' Um diesen Hebel bewegen zu können, benötigen Publisher Systeme, die die richtigen Daten in großer Detailtiefe auswerten. Die die Analyseergebnisse in einer Form aufbereiten, die den handelnden Mitarbeitern verständlich ist. Und das alles in einem Zeitfenster, in dem auch noch wirkungsvoll mit den neuen Erkenntnissen gearbeitet werden kann. Am besten sofort. Content Intelligence von Upscore analysiert in Echtzeit alle relevanten Daten Nichts weniger leisten die Echtzeit-Analysesysteme von UpScore. Die Content Intelligence Lösung des Hamburger Anbieters protokolliert jeden Seitenaufruf auf einer Website zusammen mit allen relevanten Datenpunkten: Wann wird ein Artikel gelesen? Woher kommt der Leser (Direktaufruf? Suchmaschine? Social Media?) Ist der Leser ein registrierter oder sogar ein bezahlender Nutzer? Liest er auf dem PC, dem Smartphone oder einem Tablet? Welche (Test-) Überschrift hat zum Aufruf des Artikels verführt? Wurde
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