NYT Paid Content für Kinder / Zahlen zu Cooking

Paid Content NYT New York Times prüft Paid Content für Kinder Die New York Times prüft auch den Start eines Paid Content-Angebotes für Kinder. Das Angebot soll die 8-11jährigen ansprechen und sich inhaltlich an den seit 2017 in der gedruckten Zeitung erscheinenden Kinderseiten orientieren. Bastelarbeiten, Rezepte, Denkaufgaben und Anregungen zu körperlicher Aktivität sind typische Themen dieses Angebotes. inkl. eigener App Das digitale Kinderangebot soll auch als eigene App angeboten werden, die dadurch – bereinigt um die restlichen NYT-Inhalte – ein altersgerechtes Digitalangebot würde. 600.000 bezahlende Abonnenten für NYT Cooking Der britische Mediendienst The Drum berichtet lesenswert über das Kochrezepteangebot der New York Times . Dabei nennt er eine Zahl von 600.000 bezahlenden Abonnenten für dieses 'Vertical'. Da die Zeitung selbst die Anzahl ihrer Non-News-Abonnenten nicht differenziert, gibt es keine offizielle Angaben zur Abonnentenanzahl des Kochproduktes. => 1Mio für das Rätselangebot Für das vierte Quartal 2020 beziffert die Zeitung die Gesamtzahl der Abos für nichtjournalistische Produkte mit knapp 1,6Mio. Neben NYT Cooking sollte diese Zahl nur noch Abonnenten des digitalen Rätselangebotes beinhalten, das deutlich älter als Cooking ist und mehr Abonnenten