PwC-Daten zu den weltweiten Vertriebsmärkten

PwC-Daten zu Lesermärkten weltweit Global Entertainment & Media Outlook 2022 Der diesjährige Global Entertainment & Media Outlook der Beratungsfirma PricewaterhouseCoopers ist veröffentlicht. Die Datengrundlage der Studie ist komplex und wenig transparent. In der Methodenbeschreibung heißt es: "Daten stammen in erster Linie aus öffentlich zugänglichen Informationen von Verbändern und Regierungsbehörden…. Zusätzlich wurden Interviews mit relevanten Organisationen, Regulierern und führenden Playern durchgeführt, um Erkenntnisse und Schätzwerte zu generieren, die öffentlich nicht verfügbar sind." Studie liefert oft plausible Schätzwerte zum globalen Mediengeschäft Dennoch zeichnen sich die Studiendaten oft durch plausible Größenordnungen und Entwicklungen im Zeitverlauf aus. Die Abweichungen zu (soweit vorhanden) unseren eigenen Schätzungen sind im Unterschied zu vielen anderen Untersuchungen nicht so groß, dass wir den Report wegen seiner Stärken nicht wertschätzen würden. alle Daten über 52 Länder und alle Regionen hinweg vergleichbar Diese Stärken des PwC-Reports liegen in der großen Systematik, mit der die Daten für sämtliche Regionen der Welt und 52 einzelne Länder zur Verfügung gestellt werden. Für jede Region und alle untersuchten Länder sind alle Daten im gleichen Format verfügbar, so dass aussagekräftige vergleichende Analysen möglich sind. Mit spitzen

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