Sport Paid Content I: Sportverticals sind eine Sackgasse

Sportinhalte-Abos [These pvd: Sportinhalte-Abos von Zeitungen funktionieren nicht] [pvd Vorbemerkung: es gibt nicht viele gesicherte, universale Erkenntnisse im Bereich Paid Content. Und die, die es zu geben scheint, sollten dennoch immer wieder einmal kritisch in Frage gestellt werden. Wir haben seit Jahren den Eindruck, dass eine gesicherte universale Lernerfahrung diese ist: 'Sport-Verticals', also separate Digitalabos, die den Zugang nur zur Sportberichterstattung einer Zeitung gewähren, funktionieren nicht! Wir nutzen jede Chance, diese sehr konkrete These wieder in Frage zu stellen.] Strategiechefin Piano: "Erwägen Sie ein separates Aboprodukt nur für ihre Sportrubrik" In einem Blogpost empfiehlt Anna Caselli, Strategiedirektorin beim Paywallanbieter Piano, Publishern, die über das erstmalige Angebot von Digitalabos nachdenken, ein separates Sportinhalteabo zu erwägen. "Wenn Sie unter den Lesern ihrer Website ein Segment finden, dass sich nur für lokalen Sport interessiert, könnte es ein kluger Weg zur Erlössteigerung bei dieser Gruppe sein, ein separates Aboprodukt nur für ihre Sportinhalte anzubieten". Die Strategiedirektorin des größten Paywalldienstleisters der Welt, der detaillierte Informationen und Erfahrungswerte tausender Paid Content-Angebote zugänglich sein sollten, empfiehlt, Abonnementangebote nur für Sportinhalte zu kreieren. Das muss der Punkt sein,

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