Die bemerkenswerten Visionen des Bernd…. Wer?

Paid Content bei G+J Horizont interviewt G+J-Chef Bernd Hellermann Der Chef des Gruner+Jahr Verlages, der in den Jahren 2013 - 2021 eine Chefin war, war in deutschen Verlagskreisen stets eine der prominentesten Figuren. Der Chef des weiterhin unter der Marke G+J gebündelten, stark dezimierten Nicht-Top-Marken-Publishinggeschäfts von RTL Deutschland (also nicht mehr der Chef von Stern, Geo und Capital) heißt Bernd Hellermann und ist ein bisher weitgehend unbeschriebenes Blatt. 30Mio€ für die weiter bei G+J gebündelten Titel Hellermann sagt im Interview mit Horizont, ihm stünden für die nächsten drei Jahre 30Mio€ zur Verfügung, um sie "in unsere G+J-Geschäfte zu investieren, vor allem ins Digitale und dort in Inhalte, Produktinfrastruktur, Tech, Data und Marketing". Dort soll jetzt der Fokus auf Bezahlangeboten liegen Er macht im Interview klar, dass er die Marken unter seiner Regie, zum Beispiel Brigitte, Gala oder Schöner Wohnen, vor allem digital entwickeln will und mit "Fokus auf Bezahlangebote". Das gelte auch für die rein digitalen Marken, die bei G+J verblieben sind. Hello Health und Chefkoch: Digital only-Angebote mit >1Mio€ Bezahlumsätzen Da kann er sogar schon über nennenswerte Erfolge im

Schlagworte

Paid Content PZ