Frage an den FT-CCO: können Sie uns mehr über die neue Ausgaben-App sagen?

neue Ausgaben-App bei der FT FT Edit-App: für zugeneigte aber nicht für das Hauptprodukt gewinnbare Leser Im gleichen Interview äußert sich Slade zur neuen 'FT Edit'-App für nichttypische FT-Leser. Dieses Angebot hat die Zeitung Ende März gelauncht. Damit sollen offensichtlich der Financial Times zugeneigte, aber für das Kernprodukt (noch) nicht gewonnene Leser monetarisiert werden. täglich 8 Artikel zunächst ausschließglich auf Apple-Geräten nutzbar Die FT Edit-App bietet werktags morgens um 8 Uhr jeweils acht handkuratierte Artikel. Am Wochenende erhalten die Abonnenten nochmals eine 'Das Beste der Woche'-Auswahl aus den vorher präsentierten Artikeln. Die App ist bisher nur für Apple-Geräte verfügbar. Das Angebot kann ausschließlich über die App genutzt werden. Obwohl die App weltweit verfügbar ist, orientiert sich das Angebot zunächst am britischen Markt. "Wahrscheinlich machen wir eine US-Ausgabe in den nächsten Monaten", kündigt Slade an. sehr billig: Gratismonat+6 Monate à 0,99 erst danach 4,99 pro Monat Das App-Abo ist für Neukunden extrem niedrig bepreist. Nach einem Gratismonat kostet die Nutzung für das folgende halbe Jahr nur 99Pence/Cent pro Monat. [Im Unterschied zu den £35 pro Monat, die das reguläre FT-Abo kostet].

Schlagworte

Paid Content Produkte