Werbevermarkter Score vermarktet Paid Content-Leser

Score vermarktet Bezahler-Kontakte Zeitungswerbevermarkter Score verkauft Werbung hinter der Paywall Werbefreiheit für bezahlende Digitalabonnenten? Das ist ein gar nicht seltener Abovorteil. Werbung nur für bezahlende Digitalabonnenten? Das können Unternehmen nun beim Zeitungsvermarkter Score Media buchen. Der bietet an, digitale Werbung ausschließlich an die bezahlenden Digitalabonnenten der von ihm vermarkteten Zeitungswebsites auszuspielen. Das kostet die Werbekunden laut Verkaufsprospekt 70€/1.000 Werbeeinblendungen. Dafür verspricht Score Media, dass durch den Filter der Paywall eine besonders attraktive Zielgruppe erreicht werde. Von den Paid Content-Bezahlern behauptet Score u.a.: 'USP's: jüngere Leser besser gebildete und gestellte Leser besser Werbenutzungserfahrung weniger Ablenkung durch andere Werbung dass sie im Durchschnitt jünger seien als Gratisnutzer besser gebildet und dank eines höheren Einkommens auch bessergestellt eine bessere Werbenutzungserfahrung machten, u.a. weil sie als in der Regel eingeloggte Nutzer keine Werbe-Consent-Banner oder -Overlays mehr zu sehen bekämen insgesamt weniger Werbung zu sehen bekämen, so dass Werbung hinter der Paywall an "Exklusivität und Zielgruppen-Awareness" gewönne

Themengebiete

Vermischtes