Die Modeindustrie als Vorbild für die Verlagswelt?!

Vielfalt als Vorteil Droht wegen des Paywall-Booms eine Abo-Müdigkeit/'subscription fatigue'? Wenn immer mehr Inhalte hinter Paywalls stehen und Konsumenten darum immer häufiger zum Abschluss eines Abos aufgefordert werden, droht dann eine Übersättigung? Kommt die große Abo-Müdigkeit, englisch 'subscription fatigue'? Wir halten dieses Szenario für beachtenswert (vgl. pvd #2/2019, #6/2019) und sehen als eine Lösung an, den Konsumenten neben dem Abo stets auch einen Einzelkauf (von Ausgaben, Tagespässen, Einzelartikeln) anzubieten. Medienanalyst sagt: nein, das könne man aus der Modeindustrie ableiten Der immer wieder einmal sehr originelle und kluge dänische Medienanalyst Tomas Baekdal glaubt nicht an das Szenario der 'subscription fatigue'. Und diese Überzeugung leitet er aus einem Blick auf die Modewelt ab. Er empfiehlt, sich bei der Modeindustrie abzuschauen, wie in einer an Angeboten überreichen Welt ein immer noch wachsendes Geschäft möglich ist. trotz 1.000er Jeans-Modelle gebe es keine 'Jeans-Müdigkeit' (Die Jeansmarke) "Asos hat derzeit 1.519 Modelle für Sie im Angebot. Wenn Sie stattdessen zu Diesel herüberschauen, dann bieten die derzeit 257 verschiedene Paar (Hosen) an, Levis weitere 129 Paare, Wrangler 90. Aber was noch verrückter ist, ist wie viele andere

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